Suche
  • tmcMedien .

Werterhalt & Weitergabe 2019


Erbstücke, Traditionen, Rezepte, Sprachen und Dialekte … das alles sind Dinge, die seit vielen Generationen von Eltern an ihre Kinder weitergegeben werden.

Unsere Gesellschaft funktioniert nur dann, wenn wir diese und viele andere Werte erhalten und weitergeben.

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Lang und Kollegen haben die Relevanz dieses Themas erkannt und zeichnen seit 10 Jahren Personen aus, die sich im Generationentransfer besonders verdient gemacht haben.

Derzeit bereiten wir uns in vollem Zuge auf die Jubiläumsveranstaltung im Schloss Nymphenburg vor. Mittlerweile sind wir zum 4. Mal dabei und filmen nicht nur die Veranstaltung, sondern leiten sogar die Pressekonferenz und laden dafür Pressevertreter aus allen relevanten und bekannten Medien ein.

Wir freuen uns schon auf einen Festakt mit ganz besonderen Gästen und Highlights!

Denn dann erhalten auch wir wieder unsere Werte: Schöne Bilder zu produzieren ;-)

Und diese geben wir dann - zusammengefasst in einem Film – an Euch weiter.

Werterhalt und Weitergabe kann so einfach sein …

11 Ansichten

+49 / 89 / 420 450 – 23

© ℗ 2020 TMC Media GmbH.